Aktuelle News:
 
CORAZON DE FUEGO
Palermo - Italy


Corazon De Fuego wurde ende 2005 gegruendet. Gruender und Taenzer Maurizio Asciutto, urspruenglich aus Italien lebt und unterrichtet mittlerweile in seinem Heimatland Italien (Palermo). Nach einem Schicksalsschlag und privaten Veraenderungen entschied Maurizio sein Leben als professioneller Taenzer und Lehrer in seinem Heimatland weiterhin fortzusetzen. Zusammen mit seiner Tanzpartnerin Loredana (Gataloca) und seiner Maenner-Show gruppe wird er auf dem 5th Salsafestival in Karlsruhe zu sehen sein und performen.

Corazon De Fuego gehören mittlerweile zu gefragten Showtänzer und Instructor internationaler Kongresse, Festivals und Events. Unter anderem performten sie auf dem 8th West Coas Salsa Congress in Los Angeles größter und bekanntester Salsa Congress der Welt, wie auch ebenfalls auf zahlreichen Kongressen in Deutschland, Frankreich, Montecarlo, Polen, Luxembourg, Oesterreich, Belgien.............................



Das sagt Corazon de Fuego über das Salsa Festival Candela & Friends:

Lieber Miguel, liebe Dejzi,

Wir Maurizio y Yana möchten Euch hiermit für Eure super hervorragende Leistung welche Ihr auf dem 1. Salsafestival Candela 2007 in Karlsruhe gezeigt habt gratulieren. Aufgrund der Tatsache, dass wir schon dementsprechend gereist sind, sind wir der Meinung das Euer Salsafestival jetzt schon sehr professionell und erfolgreich war und bald mit den großen und bekannten Festivals aus Europa zu vergleichen ist. Ihr könnt sehr stolz auf Euch sein denn Ihr habt mit großem Erfolg die Internationale Salsa Szene nach Karlsruhe gebracht. Wir Maurizio y Yana "Corazon De Fuego" fühlen uns sehr geehrt, dass wir wieder für das 2. Salsafestival Candela eingeladen wurden und freuen uns schon bis dahin.

Abbracci e Baci
Maurizio y Yana

   Zurück ...  
   Zur Webseite von Corazon de Fuego...  


Copyright - Disclaimer - Impressum - AGB