Aktuelle News:
 
DJ EL CHINO
Karlsruhe


"el Chino" mit bürgerlichem Name Freddy Rivera startete als Dj vor ca. 15 Jahren als er nach Deutschland kam. Seine Vorliebe für die Salsa hat er mit 12 entdeckt bei der Salsa brava Partys in der bekannte Viertel Callao in Lima wo er regelmassig war. Angefang der 90er machte el Chino seine erste Erfahrung als Dj in Eisenstein (ehemalige Ritz) danach folgten Clubs wie Cities, Guantanamera, Havanna, Terracota u.a., sowie zahlreiche Teilnahme an Salsodromo Partys wo er neben namhaften Djs wie Henry Knowles, Tito Morales und Leo García aufgelegt hat. Sein Gefühl für die Musik für den Tänzer und sein vielfältiges Repertoire (Cuba, Colombia, Puerto Rico, New York und salsa dura) macht von el Chino eine der beliebten Djs in der Karlsruhe Salsa Szene. Heute ist el Chino der Latino Bastion in der Candela Bar.

   Zurück ...  
   Zur Webseite von DJ El Malo - Candela Karlsruhe ...  


Copyright - Disclaimer - Impressum - AGB