Aktuelle News:
 
DJ EL MALO - Salsa Festival Candela
DJ EL MALO - Salsa Festival Candela DJ EL MALO
Zürich - Switzerland


Stefano Amato alias DJ El Malo kam 1975 in Zürich zur Welt. Schon von klein an merkte man, dass er neben dem Fussball auch eine grosse Leidenschaft für die Musik entwickelte.

Später nach der Rückkehr aus einer richtungweisenden Reise in Kuba war sich der gebürtige Italiener zweifellos sicher: den zukünftigen Weg seiner DJ-Laufbahn werden Salsa-Rhythmen ebnen. Aus seinen früheren Erfahrungen als House-DJ hat er das unentbehrliche Beatgefühl, aus seinen HipHop- und R&B-Abstechern seine perfekte Mixtechnik, und seine leidenschaftliche Hingabe zur lateinamerikanischen Lebensart verleiht ihm die nötige musikalische Glaubwürdigkeit.

In weniger als fünf Jahren hat es DJ El Malo geschafft zu den angesagtesten und besten Salsa DJ's der Welt zu zählen. Der Beweis dafür ist, dass er an den wichtigsten internationalen Salsa Kongressen eingeladen wird und dass er schon mehrfach für seine Arbeit geehrt wurde; wie zum Beispiel im Mai 2005 am West Coast Salsa ongress in Los Angeles.

Er setzt sich wie kein Zweiter für die Klassiker aus der New Yorker Fania-Ära ein. Mit dem Label "Latin Touch" hat DJ El Malo bereits zwei eigene Salsa Compilations veröffentlicht.



DJ EL MALO - Salsa Festival Candela DJ EL MALO - Salsa Festival Candela


   Zurück ...  
   Zur Webseite von DJ El Malo ...  


Copyright - Disclaimer - Impressum - AGB