Aktuelle News:
 
JULIA Y OLIVER
Karlsruhe - Germany

Julia Pöschel und Oliver Chimbo

Julia kommt aus dem Raum Karlsruhe und sammelte ihre ersten tänzerischen Erfahrungen in Workshops der Stage School Hamburg. Als Ausgleich zu ihrem Studium unterrichtet sie bereits seit 2008 im Astoria Karlsruhe. Außerdem ist sie seit 2009 mit Workshops und Shows deutschlandweit unterwegs. 2010 bildete sie sich ein halbes Jahr bei der Sosacademy (Tropical Gem), einer der besten Latinoschulen der Welt, in Mailand weiter. Zusammen mit ihrem Partner Oliver erreichte sie den dritten Platz bei den Badischen Salsameisterschaften 2010 sowie Bronze bei der deutschen Meisterschaft 2010.

Oliver kommt aus Ecuador, Südamerika, und ist bekannt für sein Temperament und Feuer auf der Tanzfläche. Man erkennt ihn auch an seiner energievollen und spaßigen Art zu Unterrichten.

Sein Tanz ist geprägt durch Besuche nationaler und internationaler Kongresse sowie Unterricht in Mailand bei Fernando Sosa (Tropical Gem) und Privatunterricht bei Juan Matos und Seo Fernandez. Mittlerweile ist er selbst deutschlandweit zum Unterricht und für Showauftritte unterwegs. In Karlsruhe unterrichtet er seit 2008 im Astoria.

Die Referenzen von ihm und seinem Team: http://www.oliverchimbo.com/




Julia


   Zurück ...  

   Zur Webseite von Julia y Oliver  


Copyright - Disclaimer - Impressum - AGB