Aktuelle News:
 
MAURIZIO ASCIUTTO
Palermo - Italy


Der bekannte Tänzer Maurizio Asciutto, urspruenglich aus Italien lebt und unterrichtet mittlerweile in seinem Heimatland Italien (Palermo). Nach einem Schicksalsschlag und privaten Veraenderungen entschied Maurizio sein Leben als professioneller Taenzer und Lehrer in seinem Heimatland weiterhin fortzusetzen. Zusammen mit seiner Männer-Showgruppe wird er auf dem 8th Salsafestival in Karlsruhe zu sehen sein und performen.

Er und seine Gruppe Los Malangheros gehören mittlerweile zu gefragten Showtänzer und Instructor internationaler Kongresse, Festivals und Events. Unter anderem performten sie auf dem 8th West Coas Salsa Congress in Los Angeles größter und bekanntester Salsa Congress der Welt, wie auch ebenfalls auf zahlreichen Kongressen in Deutschland, Frankreich, Montecarlo, Polen, Luxembourg, Österreich, Belgien.............................

 




   Zurück ...  



Copyright - Disclaimer - Impressum - AGB