Aktuelle News:
 
MAYKEL FONTS COMPANY
La Habana - Cuba / Italy


Maykel Fonts ist in Havanna Cuba geboren. Er diplomierte auf Kubas bekanntester Tanzschule "IL TROPICANA". Danach hat er sich als solo Künstler etabliert. In Jahre 2000 kam er nach Italien wo er zahlreiche Auftritte im Fernsehen hatte. Er gründete die " LA FONTS FACTORY", er machte die Choreografie selbst und bildete so einen einzigartigen ,unverwechselbaren Style. Er unterrichtet Salsa Cubana und Rumba in den besten Schulen in Milano und Bergamo. Seit 2003 bis 2010 tanzte er mit Kirenia Cantin. Beide pflegen einen originellen Style mit Einflüssen aus Latino Rhythmen, Rumba, Afro, Jazz und Flamenco…

MAYKEL FONTS COMPANY werden auch 2012 unsere Gäste zum staunen bringen.



   Zurück ...  
   Zur Webseite von Maykel Fonts ...  

Copyright - Disclaimer - Impressum - AGB